FeaturedPost

WhatsApp Messenger kostenlos für iPhone

Mit der Veröffentlichung von iOS 5 gab es bei den Entwicklern von WhatsApp sicher einen ordentlichen Schock. Auch wenn ihr Messenger (wie SMS; aber kostenlos vom Handy aus) ziemlich genial gemacht ist, gegen Apples iMessages kann es nicht antreten. Denn iMessages ist fest ins System integriert und kombiniert SMS und die kostenlosen Nachrichten über UMTS/WLAN, je nachdem, ob gerade Internet verfügbar ist.

Vorteil von WhatsApp gegenüber Apples iMessages bleibt aber, dass man auch über die OS-Grenzen hinweg schreiben kann – WhatsApp gibt es für iOS, Android (1,99€ ab dem 2. Jahr), Windows Phone und Blackberry.

WhatsApp funktioniert im Alltag super, wobei ich SMS noch besser finde, da es hier keine Wartezeit zwischen Push-Meldung und Anzeige der Nachricht im Programm gibt. WhatsApp durchsucht automatisch Euer Telefonbuch nach WhatsApp Kontakten.

©2019 webodi.com. Webdesign & coding by myself.